Mittwoch, 30. November 2011

In Eigener Sache.

Hallo zusammen,
der eine oder andere wird's mitbekommen haben - es ist hier ein bischen still geworden. Das liegt zum einen daran, dass ich die vergangenen Monate viel gearbeitet habe und die Freizeit lieber auf meiner Buell und mit meinem Sohn verbracht habe. Auf der anderen Seite gibt es derzeit einfach nicht viel über Buell bzw. Erik Buell Racing zu berichten.
Immerhin konnte das PegasusRaceTeam mit Fahrer Harald Kitsch die Meistertitel bei den Art-Motor-Rennserien B.E.A.R.S. und  Superbike Open auf EBR 1190RR gewinnen. Auch in der AMA Superbike sah die AMSOIL EBR Racing 1190RR gar nicht schlecht aus und konnte die Konkurrenz aufmischen.
Das alles ist für ein paar Monate nicht viel, da lohnt das bloggen kaum. Und da ich zwar leidenschaftlicher Buell-Fahrer bin, aber auch gern über diesen Tellerrand hinausschaue, habe ich mich entschlossen, den Blog thematisch etwas zu öffnen. Von nun an wird's hier mit steter Unregelmäßigkeit Lesenswertes über interessante Motorräder mit V2-Motor geben. V4 schließe ich mal großzügig mit ein, das sind für mich Doppel-V-Twins und ich mag sie einfach!

Keine Kommentare: